Du kannst dir bei mir für einzelne Tage, das Wochenende oder für eine ganze Woche ein Snowboardset ausleihen.

Ein Snowboard-Set zum Verleih besteht aus einem Snowboard, Snowboardschuhen und der dazu passenden Bindung.

Bei Kauf eines Snowboards werden die Verleihgebühren angerechnet.

Parkplätze stehen vor dem Laden oder in unmittelbarer Umgebung zur Verfügung.

Für eine reibungslose Abwicklung ist folgendes zu beachten:

Um das für Dich passende Set zu bekommen, solltest Du ca. 1-2 Wochen vorab zur Auswahl und Reservierung im Shop vorbeikommen.

Falls Du schon genau weißt, was Du brauchst, kannst Du gerne direkt per Tel.: 0911/5978350 oder E-Mail sport@eccentric.de reservieren.

Für eine Reservierung benötige ich eine Ausweiskopie von Dir.

Verleihzeiten: 

Montag bis Freitag 11;00 Uhr bis 18:00 Uhr

am Wochenende ab Freitag 11:00 Uhr bis Montag 18:00 Uhr

Am Wochenende kannst du das Snowboard am Freitag von 11.00 Uhr bei mir abholen und musst es spätestens am Montag bis 18.00 Uhr wieder abgegeben haben.

Was passiert bei einem Schaden?

Um sicherzustellen, dass Du von mir ein einwandfreies Snowboard erhältst, werden die Boards sowie das Zubehör grundsätzlich gewartet und auf Schäden geprüft. Im Schadensfall während des Verleihs, wird die abgegebene Ausrüstung geprüft und der Schaden entsprechend an Deine Haftpflichtversicherung gemeldet.