Bei mir im Shop steht eine ehrliche und ausführliche Beratung für jedes Budget im Vordergrund.

Aber bitte bring etwas Zeit mit, eine Beratung kann unter Umständen schon mal bis zu 1 ½ Stunden dauern.

Nachdem wir ein paar wichtige Fragen zu Fahrkönnen, Einsatzbereich und Deinen Anforderungen geklärt haben, werden wir gemeinsam die exakt für Dich und Deinen Geldbeutel passende Ausrüstung finden.

Du bekommst bei mir alles, was Du auf und neben der Piste brauchst, angefangen vom Snowboard, der passenden Snowboardbindung über Snowboardschuhe bis zu Helm und Brille sowie der passenden Bekleidung. Und egal ob Freeride-Board, All Mountain-Board oder ein spezielles Frauen-Board – kein Problem. Auch bei dem Bindungssystem und den Snowboardschuh hast Du eine große Auswahl, egal ob es die klassische Ratschenbindung, eine Flow-Bindung oder eine Step-In Bindung sein soll, wir finden für Dich das Richtige.

Solltest Du eher abseits der Piste unterwegs sein, gibt es bei Eccentric auch das dafür dringend empfohlene Lawinenequipment.

Zu guter Letzt bekommst du bei einem Kaffee, wenn gewünscht, noch einen Geheimtipp für die perfekte Destination zum Freeriden.

Komm vorbei und schau rein. Ich freue mich