Gerne gebe ich Dir bei einer Beratung mit einem Kaffee in der Hand im Shop meine mehr als dreißigjährige Erfahrung in Sachen Snowboard weiter.

Bei mir im Shop steht eine ehrliche und ausführliche Beratung für jedes Budget im Vordergrund.

Mach Dir schon mal im Vorfeld Gedanken für welchen Einsatzbereich Du ein Snowboard-Set suchst und was Du für Anforderungen an das Set hast (Anfänger, Fortgeschritten oder werdender Profi).

Nach ein paar Fragen zu Deinem Fahrkönnen, dem Einsatzbereich und wie lange Du schon auf dem Snowboard stehst, werden wir gemeinsam das exakt für dich und deinen Geldbeutel passende Material finden.

Bring aber bitte etwas Zeit mit. Denn eine ausführliche Snowboard-Beratung für Schuhe, Bindung und das dazu passende Snowboard dauert gerne mal 1 ½ Stunden.

Du bekommst bei mir alles was Du zum Snowboarden auf und neben der Piste brauchst. Angefangen natürlich vom Snowboard, der dazu passende Bindung und Schuhen. Ob es ein Freeride-Board, ein All Mountain-Board oder ein spezielles Frauen-Board sein soll – kein Problem, das alles findest Du bei Eccentric.
Auch bei dem Bindungssystem hast Du eine große Auswahl. Ob es die klassische Ratschenbindung sein soll, eine Flowbindung – oder weil du oft mit Skifahrern unterwegs bist und eine Step-In Bindung suchst – finden wir gemeinsam für Dir raus.

Die passende Bekleidung inklusive Helm und Brille darf natürlich auch nicht fehlen.
Solltest Du eher abseits der Piste unterwegs sein, gibt es bei Eccentric auch das dafür dringend empfohlene Lawinenequipment. Zu guter Letzt bekommst du „eventuell“ auch noch einen Geheimtipp für die perfekte Destination zum Freeriden. 

Komm vorbei und schaut rein. Ich freue mich auf einen Besuch von Dir.